WeiheNächte 2015

WeiheNächte 2015

Erkennen, erleben, angekommen sein!

Finde zu Deiner wahren Natur

und bleibe dort verhaftet,

sei fest und stark und voller Liebe.

Die neue Jahresqualität (2016) hat turbulente, quirlige Eigenschaften

und einen heißen Atem. Stabilisierende Effekte sind dazu eher Mangelware.

Kraft und Zuversicht schöpfen, aus den Energieflüssen von Natur und Kosmos

kann sehr hilfreich sein. Werde Dir bewusst in den heiligen Nächten und trage Dein Licht

voller Liebe und Herzenswärme.

Die Mittwinternacht zur Wintersonnenwende ist die WeiheNacht in alter Tradition.

Die Sonne hat ihren tiefsten Stand (in diesem Jahr) in der Nacht vom 21.12. auf den 22.12.2015 (genau um 05.38 Uhr, berechnet für die Mitte Deutschlands). Nimm diese Neugeburt des Lichts in Dir auf und trage es schützend und bewahrend durch die dunkle Zeit.

Der Heilige Abend (24.12.2015) hat starken Vollmond-Einfluss, der sich in der Nacht zum 25.12. noch stärker aufbaut. Eine ruhige Nacht wird es dadurch nicht, hoffentlich aber eine friedliche Nacht. Am ersten Weihnachtstag zur Mittagszeit hat der Mond seinen vollsten Stand erreicht.

Spätestens jetzt gilt es: Fröhliche Weihnachten, verbunden mit den besten Wünschen für ein gutes neues Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert